Levermann-Tool

Was ist das?

Es ist eine Excel-Datei mit Makros. Es funktioniert nur mit neuerem Excel (ab 2010) unter Windows. Damit lassen sich die für eine Levermann-Bewertung benötigten Daten automatisch aus dem Internet ziehen und entsprechende Punkteberechnungen durchführen. Natürlich kann das Ganze nur so gut sein, wie die Daten, die eingelesen werden.

Möchtest du es ausprobieren?

Ja, ich gebe es dir völlig kostenlos. Ich habe es vor allem für mich geschrieben, auf meinem System ausführlich getestet und setze es produktiv ein. Solltest du Probleme damit haben, für die du keine Lösung in der mitgelieferten Dokumentation findest, kannst du mir gern eine Mail schreiben. Ich verspreche zwar nicht, dass ich alle Probleme lösen werde, jedoch tue ich, was ich kann.

Melde dich zu meinem Newsletter an und du kannst es sofort herunterladen. Außerdem wirst du automatisch über Bugfixes und Updates auf dem Laufenden gehalten, und du bekommst etwa alle 14 Tage weitere exklusive Informationen, Tools usw. Was denn genau?

zur Anmeldung