Levermann-Tool

Das Tool habe ich für mich selbst in Excel 2013 unter Windows entwickelt. Es läuft weder auf Mac noch Unix und weder unter Open Office noch Libre Office.

Ich verwende es für mein Experiment Levermann-Depot.

Das Herunterladen und Verwenden der Excel-Datei geschieht auf eigene Gefahr. Ich übernehme auch keine Garantie. Wenn du es verwenden möchtest, lies bitte wenigstens die Kurzanleitung. Das erübrigt bereits einige Fragen. Wenn du genaueres wissen willst, lies bitte die PDF-Datei mit den inhaltlichen Details. Beides findest du unten. Solltest du nach dem Lesen dieser Dokumentationen noch Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren. Viel Spaß!

Levermann-Tool Excel-Datei: levermann.xls (972 KB)
Kurzanleitung: Levermann-Tool-Kurzanleitung.pdf (89 KB)
inhaltliche Details: Levermann-Tool-inhaltliche-Details.pdf (159 KB)

Achtung: Die Datei ist nur deshalb in der alten Version xls gespeichert, weil hier keine xlsm-Dateien hochgeladen werden können. Bitte nur mit neuerem Excel unter Windows nutzen und als xlsm abspeichern.