Newsletter

zur Anmeldung

Du möchtest tatsächlich meinen Newsletter abonnieren?

Ich könnte dich dann alle paar Tage mit Werbung zuschütten.

Was verschicke ich wirklich in meinem Newsletter?

Ich informiere dich, wenn es ein Update zu einem meiner Excel-Tools gibt oder wenn ich ein neues Tool bereitgestellt habe.

Wenn ich neue Artikel geschrieben habe oder wenn es Neuigkeiten zu bestehenden Inhalten gibt, z. B. zu den langfristigen Experimenten.

Wenn ich auf eine coole Idee stoße, z. B. einen Spar-Trick oder sonstigen Hack, der möglicherweise noch nicht allzu verbreitet ist, und der für einen Extra-Blog-Artikel einfach zu kurz ist, teile ich ihn gern im Newsletter mit.

Wenn ich ein neues Buch geschrieben habe oder noch dabei bin, werde ich ein paar Exemplare vorab über den Newsletter an Interessenten verschenken. Ich denke, das würde nicht nur dir, sondern auch mir etwas bringen. Ich hoffe, dafür schonungsloses Feedback zu erhalten.

Ich verrate dir, welche Aktien ich jeweils in der kommenden Woche in meinem „Levermann-Experiment 2.0“ zu kaufen oder zu verkaufen plane, also noch bevor ich das selbst ausführe.

Ab und zu werde ich auch Werbung einbauen, vor allem zu interessanten Büchern bzw. Medien, allerdings nur in einem Umfang, der mich selbst auch nicht nerven würde, und glaub mir, ich bin schnell genervt von „Kauf-mich-Blabla“.

Ist dieser Newsletter etwas für dich?

Bitte abonniere den Newsletter nur dann, wenn du an den genannten Punkten interessiert bist.

Und übrigens: Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden.