Newsletter

Melde dich an, es ist völlig kostenlos:

zur Anmeldung

Was erwartet dich?

Du bekommst etwa alle 14 Tage zusätzliche Informationen und Tools. Dazu gehört übrigens immer das aktuelle Passwort zum Download-Bereich meiner Tools-Seite Sparen, anlegen, frei sein – Tools (petrawolff.de), falls du das Rätsel, um es herauszubekommen, nicht lösen magst.

Diese Inhalte sind kostenlos, und Du gehst keine weiteren Verpflichtungen damit ein. Zusätzlich erlaube ich mir, dich auf kostenpflichtige Produkte, vor allem themenrelevante Bücher u.ä. Medien aufmerksam zu machen. Das bleibt jedoch in einem Umfang, der mich selbst nicht nerven würde. Und glaub mir, ich bin schnell genervt von „Kauf-mich-Blabla“.

Zum Experiment Levermann-Depot

  • als Ergänzung zu den Artikeln vom Levermann-Dienstag meine eigenen genauen Auswertungen, nach denen ich selbst gehandelt habe
  • immer die aktuellste Version meines Excel-Tools zum Download (Updates, Bugfixes)

Zur Faulpelz-Formel (meiner Variante von Joel Greenblatts Magic Formula)

  • eine Liste der Top-50-Aktien der ganzen Welt (30/20 jeweils alphabetisch, quartalsweise aktualisiert)
  • eine Liste der Top-50-Aktien aus dem Euroland (30/20 jeweils alphabetisch, quartalsweise aktualisiert)

Value Investing Scanner

  • ein Excel-Tool mit Makros
  • zum Zusammentragen von Fundamentaldaten über einen sehr langen Zeitraum
  • automatische Berechnung von Rentabilitätskennzahlen, Piotroski-F-Score
  • automatische Diagrammdarstellung

Weiteres zum Thema „Sparen, anlegen, frei sein“

  • Ideen, Hacks, Anleitungen
  • exklusive Buch-Previews
  • Empfehlungen und Rabattcodes
  • weitere Excel-Tools

Und pssst

Du kannst dich jederzeit wieder abmelden, wenn du den Newsletter nicht mehr haben möchtest, und wirst dann keine E-Mails mehr von mir erhalten.

Probiere es also ruhig einmal aus:

zur Anmeldung