Newsletter

zur Anmeldung

Du möchtest tatsächlich meinen Newsletter abonnieren?

Ich könnte dich dann alle paar Tage mit Werbung zuschütten.

Was verschicke ich wirklich in meinem Newsletter?

Ich informiere dich, wenn es ein Update zu einem meiner Excel-Tools (Levermann-Tool, Value Investing Scanner usw.) gibt oder wenn ich ein neues Tool bereitgestellt habe.

Wenn ich auf eine coole Idee stoße, z.B. einen Spar-Trick oder sonstigen Hack, der möglicherweise noch nicht allzu verbreitet ist, und der für einen Extra-Blog-Artikel einfach zu kurz ist, teile ich ihn gern im Newsletter mit.

Wenn ich ein neues Buch geschrieben habe oder noch dabei bin, werde ich ein paar Exemplare vorab über den Newsletter an Interessenten verschenken. Ich denke, das würde nicht nur dir, sondern auch mir etwas bringen. Ich hoffe, dafür schonungsloses Feedback zu erhalten.

Ab und zu werde ich auch Werbung einbauen, vor allem zu interessanten Büchern bzw. Medien, allerdings nur in einem Umfang, der mich selbst auch nicht nerven würde, und glaub mir, ich bin schnell genervt von „Kauf-mich-Blabla“.

Ist dieser Newsletter etwas für dich?

Bitte abonniere den Newsletter nur dann, wenn du an den genannten Punkten interessiert bist. Wenn du einfach nur eins meiner Tools (Levermann-Tool, Value Investing Scanner usw.) haben möchtest, kannst du das einfach so von meiner Tools-Seite herunterladen:

Sparen, anlegen, frei sein – Tools (petrawolff.de)

Und übrigens: Du kannst dich jederzeit vom Newsletter wieder abmelden. Ich lösche sogar die E-Mail-Adressen abgemeldeter Nutzer permanent aus meiner Liste, ohne sie zu archivieren.

zur Anmeldung