Kategorien
Levermann-Experiment

Levermann-Dienstag: Kurz und schmerzlos – ein Wechsel

Mal ein bisschen rauf, mal ein bisschen runter, Börse eben. Keine spektakulären Anstiege, keine superschlimmen Abstürze. Eine Aktie musste gehen. Eine neue kam dafür, und fertig. Hier nun die Einzelheiten.

Depotübersicht vom Freitag, 16.03.2018

Depotübersicht

Transaktionen

  • 16.03.2018: Dividende Delta Air Lines +5,71 EUR
  • 19.03.2018: Verkauf Polytec – realiisert +554,78 EUR
  • 19.03.2018: Kauf Macy’s für 1.383,39 EUR

Depotübersicht von heute nachmittag

Depotübersicht

Einzelheiten im Newsletter noch in dieser Woche, nächste Bewertung in 14 Tagen.

Bitte nicht hirnlos nachmachen! Keine Anlageempfehlung!

4 Antworten auf „Levermann-Dienstag: Kurz und schmerzlos – ein Wechsel“

Hallo HSV-Hasser,
es geht ja hier nicht um Einzelschicksale, sondern nach Punkten. Ich bin auch immer gespannt, wie das weitergeht und ob das gut geht, sehe es aber relativ emotionslos. Wer das nicht kann, darf so etwas nicht machen.
Viele Grüße
Petra

Ich schaue ja immer wieder auf dem Blog vorbei, da ich das Levermann-Experiment so interessant finde! Kann mich noch erinnern, dass das ja eigentlich nur ein kleines Experiment werden sollte. Hält sich aber schon ne Weile das ganze 😉

Das ist auch weiterhin ein kleines Experiment. Ich hatte das für mindestens drei Jahre angesetzt, von denen nun gut zwei um sind. Habe bisher weder neues Geld hinzugefügt noch Geld entnommen. Es bleibt alles weiterhin in einem Extra-Depot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.