Kategorien
Geldanlage

Experiment Levermann-Depot: Mal wieder ein paar Details

Seit meinem letzten Artikel zum Levermann-Experiment vom 21. August 2020 habe ich dieses zwar weiterhin diszipliniert fortgeführt und die Übersichtsseite dazu gepflegt, aber keinen Artikel mehr darüber geschrieben. Ich dachte, das würde ohnehin kaum noch jemanden interessieren. Nun bekomme ich jedoch immer wieder Feedback dazu. Deshalb veröffentliche ich heute mal wieder eine Depotübersicht um zu zeigen, wie sich die einzelnen Positionen inzwischen entwickelt haben.

Was seit dem letzten Beitrag geschah

Das ist nicht wirklich viel. Ich habe drei meiner zweiwöchigen Auswertungsrunden durchgeführt und nach der ersten davon (vom 28.08.2020) BIG LOTS mit einem Gewinn von 368,80 EUR verkauft. Dafür kam RENEWABLE ENERGY neu ins Depot. Außerdem hat FERREXPO eine Dividende von 14,70 EUR gezahlt. Die letzten beiden Auswertungsrunden hatten keine Verkäufe zur Folge. Das war also jeweils schnell erledigt.

Depotübersicht vom Freitag, 02.10.2020

Levermann-Strategie Depotübersicht

Ausblick

Es folgen in diesem Experiment noch genau sechs Runden. Hier die Termine:

  • ·  09.10.2020
  • ·  23.10.2020
  • ·  06.11.2020
  • ·  20.11.2020
  • ·  04.12.2020
  • ·  18.12.2020

Ich werde dann noch alle Handlungssignale befolgen, auch nach der letzten Runde noch, denn die lassen sich noch alle in diesem Jahr durchführen.

Dann gibt es eine Endauswertung zum Jahresende. Was ich nach dem Jahresende mit dem Depot mache, ob ich es liquidiere oder nicht, werde ich dann entscheiden. Ich habe bereits ein paar Ideen, aber die müssen noch reifen.

Alles zu diesem Experiment

Die zentrale Seite: Experiment Levermann-Depot

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.