Original-Levermann-Experiment: Es bleibt alles so

Am Wochenende war die letzte Auswertungsrunde vor der nächsten größeren Zwischenbilanz. Es gab zwischendurch eine Dividende. Ansonsten war nichts zu tun. Das freut mich sehr. So zeige ich heute einfach die Depotübersicht.

Depotübersicht vom Freitag, 21.06.2019

Levermann-Strategie Levermann-Experiment Depotübersicht

Alles zu meinem Levermann-Experiment

–> Artikelserien / Experiment Levermann-Depot

Und sonst so?

Zwischendurch gab es eine Dividende, und zwar 34,07 EUR von UBM Development, daher die Änderung im Cash-Bestand.

In ein paar Tagen werde ich einen umfangreicheren Artikel zum Experiment Levermann-Depot veröffentlichen, eine Zusammenfassung nach inzwischen dreieinhalb Jahren seit dem Start dieses Spiels. Darin gibt es dann wieder Performance-Vergleiche mit einem Benchmarkdepot über verschiedene Zeitabschnitte.

Disclaimer

Bitte nicht einfach nachmachen!

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.