Original-Levermann-Experiment: Heute ganz schnell


Zum Wochenende war wieder meine 14-tägig stattfindende Bewertungsrunde fällig. Diese brachte mir mein Lieblingsergebnis: Nichts zu tun. So zeige ich also einfach den aktuellen Stand des Depots.

Depot-Übersicht vom Freitag, 07.06.2019

Levermann-Strategie Levermann-Experiment

Eine Dividende

Seit der letzten Bewertungsrunde gab es eine Dividendenzahlung für Eckert+Ziegler über 26,51 EUR. Mehr ist seitdem nicht passiert.

Alles zu meinem Experiment Levermann-Depot

Hier findest du ein paar Erklärungen, immer den aktuellen Stand und die Liste sämtlicher Transaktionen:
Artikelserien / Experiment Levermann-Depot

Der Countdown läuft

Ende Juni sind seit der letzten großen Zusammenfassung nach drei Jahren dieses Spiels weitere sechs Monate um. So wird es also einen neuen Übersichtsartikel geben. Bis dahin gibt es nur noch eine Bewertung am 21.06.2019 und dann steht das Depot für die Dreieinhalb-Jahres-Zwischenbilanz fest. .

Disclaimer

Das ist nur ein spielerisches Experiment und keine Anlageempfehlung.

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.