Levermann-Dienstag: Rate, was passiert ist

entspannen

Ja, es ist wieder der 14-tägige Levermann-Dienstag. Wie sah es wohl am letzten Freitag zum Börsenschluss in meinem Levermann-Depot aus und was sagen die einzelnen Levermann-Bewertungen?

Der Depotstand vom Freitag, 20.07.2018

Levermann-Strategie Depotübersicht

Was seit dem letzten Levermann-Dienstag geschah

Es gab Dividendenzahlungen für die Aroundtown-Aktie, insgesamt 33,63. Die Bezugsrechte sind zwar immer noch in der Übersicht zu sehen, aber die werden von selbst aus dem Depot verschwinden.

Was hatte ich nun zu tun?

Na, was glaubst du, wenn du das Titelbild dieses Artikels so anschaust? Richtig: Nichts! Alle im Depot befindlichen Aktien wiesen zum Zeitpunkt meiner Bewertung noch 4 oder mehr Punkte auf. Also konnte ich alles schön so lassen, wie es ist.

Bevor wieder die gleichen Fragen kommen 😉

Alles zu meinem Experiment Levermann Depot findest du hier: Artikelserien / Experiment Levermann-Depot
Die derzeitigen genauen Regeln zu meiner Variante der Levermann-Strategie stehen in diesem Artikel: Zwei Jahre Experiment Levermann-Depot
Mein Excel-Tool, das mir beim Auswerten hilft, sowie meine eignen aktuellen detaillierten Auswertungen stelle ich im Download-Bereich meiner Extra-Tools-Seite zur Verfügung. Um in den Download-Bereich hineinzukommen, kannst du ein Rätsel am „Eingang“ lösen oder meinen Newsletter abonnieren.

Ganz wichtig

Das ist weder Anlageberatung noch Aufforderung zum Nachmachen, sondern einfach nur ein Bericht über mein Langzeitexperiment.

Ein Kommentar

  • Zu Zapf gratuliere ich Ihnen. 🙂 Diese Aktie habe ich auch seit Langem im Depot. Aber daneben fast ausschließlich Mikro-, Mini- und Midi-Werte. Big Player sind mir zu träge, wenngleich Micron Technologie zeitweise auch gut zugelegt hat. … Aber gut, dass jeder eine eigene Strategie hat. 🙂 Weiter so, Frau Wolff.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.