Levermann-Dienstag: So mag ich das

Depotentwicklung ChartWieder sind zwei Wochen um. So kommt heute der übliche Artikel – fast schon nach Schema F. Los geht’s.

Stand vom letzten Freitag, 15.09.2017

Depotübersicht

Dividendenzahlung seit der letzten Bewertung

Ja, es gab eine. Und zwar wurden für Ferrexpo am 08.09.2017 ganze 7,29 EUR gutgeschrieben.

Transaktionen

Keine, das ist fein.

Depotübersicht von heute, 19.09.2017

Depotübersicht

Ein paar weitere Ressourcen

Facebook-Gruppe von Denis: Die Levermann Aktienstrategie
wikifolio von Leise: Qualität, angelehnt an Susan Levermann
Original-Lektüre von Susan Levermann: Der entspannte Weg zum Reichtum
Mein neuestes Buch: Das Praxisbuch zur Levermann-Strategie
Alles zum Experiment: Experiment Levermann-Depot

Achtung

Das hier gezeigte Depot ist nur ein Teil eines von mir durchgeführten Experimentes, über das ich in einer Artikelserie berichte. Es soll keine Empfehlung zum Nachmachen sein. Jeder ist für seine Handlungen selbst verantwortlich und sollte immer seinen eigenen Kopf benutzen.

nächster Levermann-Artikel: Levermann-Dienstag: Klumpen, na und?

3 Kommentare

  • Hallo Petra,
    wenn ich der Auswertung eigene Berechnungen hinzufügen will, genügt es dann im Blatt „Vorlage“ diese zu definieren? Bzw. wo muss ich in die Makros eingreifen? Kannst Du mir in Deinem „A“ Makro zeigen wo die es die Berechnungen kopiert?.

    Mit den Header funktioniert es wunderbar…

    Danke und Gruss von einem Macro-Laien.

    Gefällt mir

    • Die neuen Spalten müssen im Blatt „Vorlage“ ohne Lücke dran sein und eine Überschirft haben. Formeln werden dann automatisch fortgeschrieben. Trotzdem reicht das nicht. Du musst die Konstante SPALTE_STATUS noch anpassen. Das ist die Spalte, ab wo die Warnungen und Fehlermeldungen beginnen.
      Ich bitte Dich, von weiteren Detailfragen zu den Makros hier in den Kommentaren abzusehen. Danke.

      Gefällt mir

  • Pingback: Levermann-Dienstag: Facebook-Empfehlung und FAQ zum Excel-Tool – Sparen, anlegen, frei sein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s