7 Werte im Levermann-Depot

Heute möchte ich einfach nur die im vorigen Beitrag angekündigten Käufe nachreichen. Alle drei Order wurden am vergangenen Montag ausgeführt. Nun sind also 7 Werte im Depot, d.h. es ist noch Platz für weitere 5, sobald diese gefunden werden.

Levermann

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest!

nächster Levermann-Artikel: Levermann – noch ein Kauf

2 Kommentare

  • Hallo Petra!
    Ziemlich spannend, was du dir da ausgedacht hast. Ich verfolge das schon seit deinem Start. Es ist schön übersichtlich angelegt und deshalb problemlos nachvollziehbar. Danke dafür und ebenfalls ein schönes Osterfest.
    Der Malachit.

    Gefällt mir

    • Danke und Dir ebenfalls ein schönes Osterfest.

      Ausgedacht habe ich mir das nicht selbst. Die Idee stammt von der ehemaligen DWS-Fondsmanagerin Susan Levermann. Ich habe das nur für mich konkretisiert und führe nun dieses Experiment durch.
      Ich würde niemandem empfehlen, sein gesamtes Geld auf diese Weise zu investieren, und es selbst auch nicht tun.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s