Nun sind 4 Aktien im Levermann-Depot

Es ist momentan gar nicht so einfach, passende Aktien für diese Strategie zu finden. Am Montag habe ich aber noch eine weitere Aktie gekauft, die mit etwas gutem Willen eine Bewertung von sieben hatte. Es geht dabei um die MBB-Aktie. Es handelt sich bei dieser Firma um eine kleine Industriebeteiligungs-AG.

Heute zeige ich mal den Stand des Depots. Das werde ich von nun an ab und zu machen, je nachdem, ob sich eine interessante Änderung ergeben hat.

Levermann2016-02-05

Man sieht, alle Postionen sind etwas im Minus. Aber das ist beim momentanen Marktumfeld normal. Noch sind acht Positionen im Depot frei. Habe aber noch keine neuen Kaufkandidaten gefunden.

Meine bisherigen Artikel zur Levermann-Strategie bzw. zum aktuellen Experiment:

nächster Levermann-Artikel: Neues zum Levermann-Depot – oder Bäumchen wechsle dich

3 Gedanken zu “Nun sind 4 Aktien im Levermann-Depot

  1. Der Malachit 6. Februar 2016 / 20:40

    Tolle Analyse. Als PDF ging es nicht, aber als Bild habe ich es mir abgespeichert. Das wird sicher sehr spannend.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s