Vorhaben für 2016: Ein Levermann-Depot starten

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und ich habe inzwischen noch ein wenig mit meinen Tests und Basteleien zur Levermann-Strategie weitergemacht. Nun will ich das in der Praxis umsetzen. Die Eröffnung eines weiteren Kontos bzw. Depots habe ich bereits in Angriff genommen und auch mein Auswertungstool ein wenig erweitert.

Ich verwende mein Tool, um geeignete Aktien zu finden, die ich dann jeweils selbst noch einmal analysiere, um über einen Kauf zu entscheiden. Beim Verkauf werde ich mich dann streng an die Punktevorgabe halten.

So, das war es nun für 2015. Ich wünsche allen Blog-Lesern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Titelbild zum Artikel: Denise / pixelio.de</a

nächster Levermann-Artikel: Start meines Levermann-Depots

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s