Eine Pipeline bauen!

Eigentlich wollte ich in diesem Blog meine Kenntnisse, Erfahrungen und Überlegungen zum Thema Geldanlage sammeln. Ich verfolge das Ziel, in naher Zukunft finanzielle Sicherheit zu erreichen und danach als nächsten Schritt finanzielle Freiheit anzupeilen.

Habe ein wirklich empfehlenswertes Video zum Thema passives Einkommen gefunden. Ich finde, das passt sehr gut in diese Thematik. Deshalb muss ich es hier unbedingt verlinken. Es handelt sich um
„Pablo und Bruno – die Parabel von der Pipeline“:
zum Video (schlechte Video-Qualität, aber top Inhalt)

Mich hat es unheimlich inspiriert.

Titelbild: Kurt Michel / pixelio.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s